Überraschunspost von der Wunschliste

Liebe Iris, irgendwie habe ich ja so ein bisschen was geahnt. Nicht umsonst fragt jemand so interessiert nach meiner Wunschlistenaktualisierung, oder??
Als ich dann heute meine Bücherpost entgegen nahm, konnte ich gar nicht schnell genug in den Umschlag schauen, der deinen Absender trug. Und jaaa über dieses Buch freue ich mich sehr, denn ich habe schon einiges darüber gelesen. Ich denke, das ist ein Fall von: dazwischen schieben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken!!! Du hast mir eine ganz tolle Überraschung bereitet.

0811 007

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

3 Antworten zu „Überraschunspost von der Wunschliste“

  1. Avatar von Nicki

    Darf ich an dieser Stelle auch sagen, dass meine Wunschliste total aktuell ist? 😉 Nur für den Fall, ne?

    Tolle Post, Rici.

    1. Avatar von herzgedanke

      Und wo findet man deine Anschrift??

  2. Avatar von schlumeline

    Das freut mich sehr!!!

    Überraschungen braucht der Mensch!!

    Ich bin ja heute auch schon beschenkt worden (du weißt schon…)

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen