Website-Icon Herzgedanke

Gastrezensent(in) gesucht für “Heike Abidi: Dancing Girls (Bd. 1)“

Charlotte liebt es, mit ihren Steppschuhen herumzuwirbeln und den Boden zum Beben zu bringen. Den Tanzworkshop an ihrer Schule kann sie kaum abwarten. Doch die drei anderen Mädchen im Kurs halten gar nichts vom Steppen: Emily steht auf Hip-Hop, Ida tanzt traumhaft Ballett und Yasmin kennt sich mit orientalischem Tanz aus.
Was jetzt? In nur vier Tagen sollen sie gemeinsam beim Schulfest auftreten!
Charlotte hat eine Idee, aber ob die anderen auch mitmachen?
(Kurzbeschreibung laut Amazon)

Klick hier für mehr Informationen zum Buch

Ich habe dieses Buch als Überraschungspost bekommen und würde es gerne weitergeben, gegen Portoerstattung (Amazongutschein)

Wer das Buch lesen mag und zeitnah (4 Wochen) eine Rezension darüber verfassen möchte, darf hier gerne einen Kommentar hinterlassen! Selbstverständlich dürft ihr die Rezension auch auf anderen Portalen einstellen.

Bitte hierfür nicht mehr bewerben!

Die mobile Version verlassen