Website-Icon Herzgedanke

„Welttag des Buches“ – von mir für euch!

Heute jährt sich der „Welttag des Buches“ und ich muss neidvoll mit ansehen, wie sich meine lesenden Facebookfreunde ihrem liebsten Hobby widmen. Leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit und meine Aktion, die ich nun starten werde, sollte eigentlich längst online sein. Aber der Tag ist noch nicht vorbei und daher bin ich gut in der Zeit. 😉

Ob Krimi, Liebesroman oder Jugendbuch. Ihr habt nun die Chance eines meiner „Aktionsbücher“ zu bekommen, denn ich habe mein Buchregal geplündert.

Es handelt sich hierbei um nicht angeforderte Rezensionsexemplare, abgebrochene  oder bereits gelesene Bücher.

Zum Teil sind sie OVP, aber eben auch gebraucht. Wer mich kennt weiß jedoch, dass ich meine Bücher sehr gut behandle.

Wer sich für eines – oder gar mehrere Bücher – interessiert, hinterlässt mir einen Kommentar hier im Blog.

Die Aktion läuft bis zum 30.04.2016

Versand nur innerhalb Deutschlands!

Luisa Valentin – Ich liebe dich…und dich!

Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Iris Grädler – Meer des Schweigens

Thomas Klugkist – Hanna und Sebastian

Schlachtfeld Elternabend

Gudrun Lerchbaum  – Die Venezianerin und der Baumeister

Rainer Löffler – Blutsommer

Rainer Löffler – Blutdämmerung

Susanne Falk – Das Wunder von Treviso

Anne Nürnberger – Reich kann jeder

T.S. Freytag – Goodbye Ruby Tuesday

Cynthia Swanson – Als ich erwachte

Nora Berger – Der Fluch der Zuckerinsel

Lucy Clarke – Der Sommer in dem es zu schneien begann

Stephan M. Rother – Öffne deine Seele

Silvia Stolzenburg – Tödliche Jagd

Silvia Stolzenburg – Die Fliege

Sven Koch – Dünengrab

Sven Koch – Totenmond

Petra und Uli Mattfeldt – Der Jahrbuchcode – SOS Emilia

Petra Mattfeldt – Der Jahrbuchcode

Peter Erfurt – Der Reiter des Königs

Petra Mattfeldt – Multiversum

Hanna Vibeke – Holst – Das Mädchen aus Stockholm

V.S. Gerling – Sieben Gräber

Christiane Geldmacher – Willkommen daheim

Kate Morton – Das Seehaus

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Alle Links sind Affiliate Links zu Amazon

Die mobile Version verlassen