Die Leserrezension 2010 von Lovelybooks

Heute startet zum wiederholten Male der Rezensionswettbewerb der Leser auf Lovelybooks. In den Kategorien „Buch allgemein“ , „Hörbuch“ und „Kinder -Jugendbuch“ könnt ihr eure Rezensionen einreichen.

Eingereicht werden dürfen Rezensionen für alle Bücher, die erstmalig nach 01.09.2009 veröffentlicht wurden.

Die Autorenjury besteht in diesem Jahr aus bekannten Autoren, wie zum Beispiel Daniel Glattauer, Kerstin Gier, Kai Meyer, Steffi von Wolff und Ralf Schweikart. Außerdem gibt es erstmalig auch eine Literaturblogger – Jury, zu der ich mich – dank euch – zählen darf.

Daher nehme ich dieses Jahr auch nicht teil.

Bitte beachtet, dass dieser Rezensionswettbewerb nichts mit dem Rezensionswettbewerb zu meinem 1. Bloggeburtstag zu tun hat.

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Glück, denn natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen.

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen