Frohe Weihnachten

Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und es ist Zeit sich bei allen zu bedanken, die diese Website in den letzten Monaten so wundervoll unterstützt haben.

Leider kann ich mich nicht bei euch allen persönlich bedanken und ich weiß, wenn ich nun eine Aufzählung starten würde, dann würden einige leider in der Masse untergehen.

Daher haben viele liebe Menschen in den letzten Tagen Post von mir erhalten. Liebe Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, meine Arbeit mit dem Blog unterstützen und mich immer wieder zu neuen Ideen inspirieren und motivieren.

Und dennoch gibt es Menschen, denen ich in diesem Jahr noch ein „Dankeschön“ schuldig bin:

Kim Schneyder, die mir eine wunderbare Freundin geworden ist und deren Telefonate ich nicht mehr missen möchte. Liebe Kim, in 2012 machen wir einen drauf! Oder zwei, drei?

Kerstin Gier, die immer noch meine Allzweckwaffe gegen Alltagsstress ist. Eine Lesung von Kerstin zu besuchen ist wie ein Seelenschaumbad und pustet mit ganz vielen Lachern den Geist frei. Danke, dass du so bist wie du bist.

Micaela Jary, Petra Schier und all den anderen lieben Mitgliedern von DeLiA. Ihr seid toll und ich danke euch sehr für die Chance mit euch zusammenzuarbeiten!

Euch und allen anderen Bloglesern wünsche ich frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

P.S. Ich fühle mich wirklich reich beschenkt von euch. Ihr seid der Hammer!
Eure Rici

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

3 Antworten zu „Frohe Weihnachten“

  1. Avatar von Marie

    Frohe Weihnachten Rici

  2. Avatar von Svenja

    Liebe Rici,

    auch Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Genieße die Zeit.

    LG, Svenja

  3. Avatar von Büchersüchtig

    Ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünsche ich dir, liebe Rici.

    Deine Geschenke sind wirklich toll – ich hoffe, du kannst die Seife gut gebrauchen. 🙂

    Weihnachtliche Grüße,
    Sabine

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen