Sommerpause!

Ab sofort bin ich nur noch über rici@herzgedanke.de zu erreichen.
Und das auch nicht täglich. 🙂

Ich mache ein bisschen Pause von Facebook, Twitter & dem Bloggen im Allgemeinen.
Wie lange weiß ich noch nicht.

Lediglich ein paar Rezensionen und der Bericht zur Wohnzimmerlesung werden erscheinen.
Und wegen der Wochenrückblicke schau ich einfach mal.

Bis bald!!

P.S. Macht euch keine Sorgen, es geht mir gut, aber ich muss ein bisschen Abstand zu allem haben.

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

5 Antworten zu „Sommerpause!“

  1. Avatar von Cappuccino-Mama

    Eine Auszeit sei Dir gegönnt….

    aaaaaber – wurden die Gewinner denn schon ausgelost für das Autoreninterview mit Nicole Walter? Konnte da weder ein Interview finden, noch die Namen der Gewinner von den sechs Büchern. Wäre nett, wenn Du mir (und sicherlich noch einigen anderen gespannt wartenden Lesern) die Frage noch beantworten könntest.

    LG, Heidi

    1. Avatar von herzgedanke

      Das Interview und die Auslosung folgen noch. Leider war Nicole Walter beruflich so eingespannt, dass sie bisher noch keine Zeit zum Beantworten der Fragen hatte.

      LG Rici

  2. Avatar von Kristina Loeffler

    Das kann ich gut verstehen, liebe Rici! Genieße den Sommer!

    Viele herzliche Grüße
    Kristina

  3. Avatar von Elke

    Hallo,
    kommt denn auch noch das Interview mit Nicole Walter?
    Ich wünsche dann einen schönen Urlaub!
    LG von Elke

  4. Avatar von LeseMaus

    Dann wünsche ich dir eine gute Zeit in deiner Sommerpause. Und weiter schöne Abnahmeerfolge! *daumendrück*

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen