Allgemeines

5 Jahre über Bücher bloggen …

Durch einen anderen Beitrag bin ich gerade darauf gekommen, dass ich heute meinen 5. Bloggeburtstag „feiere“. Heute vor 5 Jahren entschied ich mich zu wordpress zu wechseln und zukünftig mehr über Bücher zu bloggen – was ich ja dann auch tat.

Zwischenzeitlich hatte ich mal überlegt den Namen HERZGEDANKE abzulegen, aber da war es irgendwie schon zu spät. Das war 2009!

Mittlerweile fühle ich mich wieder wohl mit diesem Blognamen, denn sind wir mal ehrlich: Kommen Rezensionen nicht auch irgendwie aus dem Herzen? Selbst wenn sie nicht so positiv ausfallen wie vom Autor erhofft!

Ich könnte jetzt eigentlich ellenlang darüber schreiben was ich in den letzten Jahren alles erlebt habe, welche Autoren ich mittlerweile persönlich kenne, mit wem ich Kaffee trinken war, wer alles zu Gast in meinem Wohnzimmer war, welche Lesungen ich besucht habe und wie viele Buchblogger ich schon getroffen habe, aber ich möchte euch damit nicht langweilen. Viel wichtiger sind die Bücher, die durch meine Seite nicht in Vergessenheit geraten. Ob sie nun 2011 oder 2014 erschienen sind. Wer Lesestoff sucht wird ihn hier finden.

Und das wird auch in Zukunft so bleiben…

Auf die nächsten 5 Jahre!