Allgemeines

Verschenkeaktion „Martin Krist – Engelsgleich“ – für dich signiert

IMG_2735Am 13.12.2014 gehe ich auf die letzte Lesung für dieses Jahr und um meinen ganz persönlichen Kulturherbst 2014 auch gebührend abzuschließen, wird dies eine Wohnzimmerlesung sein, wo in kleinem aber feinem Rahmen Martin Krist aus seinem aktuellen Buch „Engelsgleich“ lesen wird!

Nun ist es sicher für euch immer interessant von meinen ganzen Lesungen zu lesen, aber wenn ihr nicht ebenfalls gerade anwesend seid, habt ihr wenig davon. Daher dachte ich mir, dass ich etwas verschenke. Martin fragte mich vor ein paar Tagen, ob ich das Buch als Rezensionsexemplar haben möchte und ich habe aber beschlossen mir „mein“ Engelsgleich auf der Lesung zu kaufen, ABER euch das RE zukommen zu lassen.

Lange Rede…viel Getippse 😉 : Ihr habt die Möglichkeit dieses Buch signiert zu bekommen, denn ich verschenke es! Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt mir warum gerade ihr dieses Buch haben solltet. Die Aktion läuft bis zum 13.12.2014 um 11:59 Uhr. Am Abend lasse ich es dann für euch signieren!

Ich bedanke mich herzlichst bei Martin Krist und beim Ullstein – Verlag für dieses Freiexemplar!
© Ricarda Ohligschläger