Wohnzimmerlesungen in 2015

Nachdem ich vor einiger Zeit bereits verkündet habe, dass Wiebke Lorenz im Frühjahr ihren neuen Thriller „Bald ruhest du auch“ in meinem Wohnzimmer vorstellen wird, möchte ich euch heute das nächste Highlight des Lesungsjahres 2015 ankündigen.

Im Herbst darf ich nämlich Judith Merchant bei mir begrüßen, die dann ihren Kriminalroman „Rapunzelgrab“ vorstellen wird.

Ich freue mich sehr auf diese beiden Lesungen und werde zu gegebenem Zeitpunkt selbstverständlich weitere Informationen für eure „Buchung“ bekanntgeben.

Bis dahin genießen wir doch einfach die Vorfreude!
© Ricarda Ohligschläger

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

Eine Antwort zu „Wohnzimmerlesungen in 2015“

  1. Avatar von Heike

    Hibbel… hibbel… hoffentlich kann ich da und es ist ein Plätzchen für mich frei!!!

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen