Allgemeines

Verschenkeaktion “Anne Köhler – Ich bin gleich da” – signiert

Ich bin gleich daIhr Lieben,

ich hatte euch ja bereits berichtet, dass ich auf Einladung des DuMont – Buchverlags in Hamburg war, um dort der kulinarisch begleiteten Lesung von Anne Köhler zu lauschen, die ihr Debüt „Ich bin gleich da“ in kleiner, aber feiner Runde vorstellte.

Begrüßt wurde wir u.a. von der sympathischen Katharina Waltermann, die ich bereits 2013 im Verlag kennenlernen durfte. Anschließend gab es eine leckere Vorspeise und darauf folgte dann die Lesung.

Nach der Lesung durften wir dann selbst im Koch Kontor Hand anlegen. Es wurde geschnippelt, gerührt, gehackt und auch das ein oder andere Glas getrunken. Währenddessen habe ich aber auch an euch gedacht und eines der Bücher von Anne Köhler signieren lassen.

Und das möchte ich heute gerne verschenken. Da die Autorin ja zur Recherche in einigen Restaurantküchen unterwegs war, möchte ich von euch wissen, was euer Lieblingsgericht ist und welche Restauranttipps ihr für mich habt. Ihr wisst eventuell, dass ich auch gerne koche. 😉

Hinterlasst euren Kommentar bitte bis 18.03.2015 und eventuell kommt „Ich bin gleich da!“ bald zu euch nach Hause!

© Ricarda Ohligschläger
© Jack Baker