Leser fragen – Autoren antworten: Regina Gärtner

IMG_8807„Sydney/Samoa 1914: Kaum haben Alma und der australische Seemann Joshua zueinandergefunden, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Die Hysterie des Ersten Weltkrieges bricht über sie herein, und plötzlich befinden sie sich auf verfeindeten Seiten. Als das Schicksal sie auseinanderreißt, muss Alma als Deutsche in Australien nicht nur um ihre Existenz bangen. Sie muss auch darum ringen, ihre hart erkämpfte Liebe zurückzugewinnen. Ausgerechnet ein hilfloser Straßenjunge erweist sich als Lichtblick in dunklen Zeiten. Doch er hütet ein seltsames Geheimnis.“ (Kurzbeschreibung laut Amazon)

Bereits im März erschien der historische Roman „Der Glanz von Südseemuscheln“ von Regina Gärtner. Die Geschichte um Alma und Joshua findet in diesem Roman ihre Fortsetzung und kann mich mit Sicherheit genau so überzeugen wie „Unter dem Südseemond„.

Ein kurzes Portrait über Regina findet ihr unter anderem im Blogbeitrag vom 25.03.2015, in dem ich über meinen Besuch bei Regina berichte.

Wer nun noch mehr über die Autorin erfahren möchte, darf seine Frage(n) an mich senden und nutzt somit zusätzlich seine Chance auf eins von drei Exemplaren ihres aktuellen Romans, der vom HEYNE – Verlag zur Verfügung gestellt wird.

Eure Fragen sendet ihr bitte bis 26.04.2015 an rici@herzgedanke.de

rici@herzgedanke.de
Betreff: Regina Gärtner

Im Idealfall stellt ihre eure Frage direkt an die Autorin und sendet eure Anschrift mit dazu.

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

Eine Antwort zu „Leser fragen – Autoren antworten: Regina Gärtner“

  1. Avatar von Sonjas Bücherecke

    Hallo Rici,

    habe deinen Beitrag nochmals gelesen, bin ja ein großer Fan der Autorin, Mail an dich ist unterwegs.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG Sonja

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen