Allgemeines

Gewinne einen „Tolino Shine“

Manchmal muss man sich von gewissen Dingen trennen und deshalb habe ich gestern meine Schränke aufgeräumt. Ja, auch ich bin zeitweise einfach nur eine Hausfrau. 😉
Der Grund war eigentlich, dass ich ein bisschen mehr Platz für meine Fotoausrüstung brauche und von daher im wahrsten Sinne des Wortes „Platz“ machen musste.

Lange Rede, kurzer Sinn. Seit einer Ewigkeit steht in meinem Schrank ein von Weltbild zur Verfügung gestellter TOLINO SHINE im Wohnzimmerschrank, den ich aber nie aktiviert habe, weil mir ich seit – fast auf den Tag genau – 5 Jahren den kindle nutze.

Daher habe ich mir gedacht: „Die schönsten Geschenke sind die Überraschungen, die man anderen macht!“, und werde ihn nun verlosen.

img_2013

Damit das ganze übersichtlich bleibt, bitte ich euch dieses Mal im Blog einen Kommentar zu hinterlassen. Facebook – Kommentare zählen nicht. Selbstverständlich könnt ihr den Beitrag aber weiterempfehlen und kommentieren. 😉

Die Verlosung läuft bis Montag, 12.12.2016, 12 Uhr – danach werde ich einen Gewinner ziehen.
Der Gewinner wird per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und am 14.12.2016 bekanntgegeben.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Deutschland statt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de

Teilnehmen kannst du in dem du einen Kommentar hier im Blog hinterlässt!