Weintrauben – Food – Session

Ich fotografiere gerne, mit Leidenschaft und manchmal einfach nur, um meine Gedanken zu sortieren. Ich muss noch wahnsinnig viel lernen, habe oftmals zu wenig Geduld und bin selten zufrieden.

Gestern habe ich mich eine Stunde lang mit Weintrauben auseinandergesetzt, die Bilder bereits auf Facebook und Instagram zum Besten gegeben und damit ihr sie nun auch in voller Schönheit bewundern könnt, habe ich alle Bilder aus meiner Weintrauben – Food – Session nun auch hier für euch:

IMG_5265IMG_5272IMG_5273IMG_5274IMG_5275IMG_5276IMG_5277IMG_5278

Fotografiert wurde mit einer Canon 6D und meinen heißgeliebten Canon EF 100 mm 2,8 L IS USM Macro-Objektiv 

Ich freue mich über Kommentare, Anregungen, Lob, Kritik und Fragen!
©Ricarda Ohligschläger

Avatar von herzgedanke

AUTHOR

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar!

Hi! I’m Margaret!

A passionate home cook and food lover who loves nothing more than sharing my favourite recipes with the world.

Search

Subscribe

Get exclusive access to recipes and cooking tips!





You'll also love

Entdecke mehr von Herzgedanke

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen